EZG präsentiert sich auf dem 9. Foodmarket

Der 9. Foodmarket auf dem Großmarkt war wieder ein voller Erfolg. Am ersten Septemberwochenende strömten 1000nde begeisterte Gourmet- und Foodfans in die Hamburger Großmarkthallen und ließen sich von der breiten Vielfalt an kulinarischen Angeboten und Spezialitäten regionaler Manufakturen verwöhnen. Am Gemeinschaftsstand der EZG Hamburg und der HBG Hamburger Bauerngarten konnten sich die Besucher von der Qualität und Vielfalt des regionalen Obst- und Gemüseangebotes überzeugen. Als Appetitanreger wurden leckere Gemüsesticks von Kohlrabi, Ringelbeete, Mairüben und Gurken aus der Elbmarsch gereicht.

Allen Gästen und vor allem unseren freiwilligen Helfern aus unseren Mitgliedsbetrieben sagen wir an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!


Diese Seite ausdrucken